Über mich

Matthias Meyer

Das bin ich!
Matthias Meyer

 

Hallo!

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und turne als selbstständiger IT-Consultant durch die Lande. Derzeit arbeite ich freiberuflich für einen kleinen Softwarehersteller aus Redmond. Durch meine Tätigkeit bei Kunden verschiedenster Größe stolpere ich häufig über Themen und Details in der IT, die ich in unregelmäßigen Abständen in meinem Blog veröffentlichen möchte.

Meine Schwerpunkte sind das Active Directory, Azure und Powershell. Alleine mit diesen Themen kommt man in der IT-Welt nicht aus, so dass ich auch eine Menge an Randthemen bediene die ich aber nicht zwingend als Schwerpunkt betrachte.

Btw, dieser Blog läuft natürlich standesgemäß als Azure Service.

 

Habt Spaß beim lesen und mit der IT.

Zur Werkzeugleiste springen